Rhiannon wird Spiel des Jahres

Rhiannon, das Independent-Adventure aus dem Hause Arberth Studios, ist bei der französischen Seite Planete Aventure zum Adventurespiel des Jahres 2009 gekührt worden. Das Mysteryspiel aus Egoperspektive wurde gerade noch rechtzeitig für die Nominierung in der französischen Sprachfassung fertiggestellt, so dass sich das Team um Karen und Noel Bruton nun über die Auszeichnung freuen können.

Gleichzeitig gibt es Rhiannon nun zum Preis von knapp 20 € auf der offiziellen Webseite auch in der deutschsprachigen Version als Downloadvariante. Die Packungsversion kostet inklusive Versand weiterhin gut 25 €.

Ich freue mich sehr für Noel. Er war mit Sicherheit der lustigste und netteste Kontakt auf der gamescom 2009 und macht die Sache wirklich mit einer beeindruckenden Naivität und aus purem Idealismus. Two Thumbs Up!

Noel Bruton in unserem gamescom Video-Tagebuch 2009:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert