Live-Tickering-Stress

Kaum zu glauben, aber ich hab echt zwei Tage gebraucht, um den Live-Ticker für den Entwicklerpreis vorzubereiten (mehr dazu am Mittwoch). Was für eine Arbeit. Hoffentlich lohnt sie sich und meine Verbindung hält am Mittwoch Abend in Essen auch durch – sonst dreh ICH durch ,-)… Dazu Orga-Kram für den DEP, zig Leute, die was von einem wollen, aber derzeit nichts kriegen und tierisch nervige Behörden. Nächstes Wochenende MUSS nun definitiv mal entspannt werden.

0 Gedanken zu “Live-Tickering-Stress”

  1. Wie, vorbereiten? Ich denk, bei der AT-Berichterstattung ist alles ungeschnitten und unvorbereitet ;)?Obwohl ich nach der Prüfung am Freitag auch mal ne Auszeit brauch, denn dafür komm ich mir auch unvorbereitet vor und da wird's DEFINITIV was zu schneiden geben ;).Ach so, und wenn du durchdrehst, dann kann ich wenigstens ein Bild oder kleines Video machen?Wie sieht's eigentlich aus mit der Rundmail? Treffen wir uns alle im Foyer gegen 19 Uhr? Meine Zugverbindung hab ich mir noch nicht rausgesucht (unvorbereitet, du siehst, ich lerne vom AT ;)).

  2. Na, wenn die Technologie nicht mal da ist, kann man auch nicht unvorbereitet ablosen. 😉 Rundmail kommt noch, war bislang jede freie Minute mit Live-Ticker und DEP-Programm beschäftigt… und jetzt ist erst Mal Meeting-Marathon 🙂

  3. Dann wünsch ich dir viel Erfolg. Du schaffst die Technik schon, chaka! Mensch gegen Machine, Sarah Connor-like ;)Ob das mit der nicht vorhandenen Technologie und dem Nicht-Ablosen mit Unvorbereitung auch bei meinen Prüfungen funktioniert? Momentan ist mein Kopf so leer wie… ein kaputter Duracell-Hase. Momentan fühl ich mich auch wie ein kaputter Duracell-Hase ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert