Fotos und Video vom Entwicklerpreis 2009!

The Whispered World und Bade-Nudisten waren zweifelsohne das Gesprächsthema Nummer 1 auf dem diesjährigen Deutschen Entwicklerpreis. Wie letztes Jahr habe ich auch dieses Mal wieder live für den Adventure-Treff von der Veranstaltung getickert. Jetzt haben wir die verfänglichen Fotos aussortiert und die verbliebenen Abbildungen als Nachberichterstattung angehängt. Außerdem gibt es für alle Interessierten noch einen kleinen, unbearbeiteten Videozusammenschnitt, der neben Jans ‚Versagen‘ in der ‚Nokia Game Show‘ auch die drei Dankesreden von Daedalic Entertainment festhält. Die Fotogalerie unter dem Live-Ticker erklärt dann auch vielleicht, warum wir es am Ende doch nicht mehr zu einem Podcast geschafft haben. Viel Spaß! Zum Video und Foto-Galerie (nach unten scrollen)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert