Höhepunkt des European Innovative Games Award

Der ‚Höhepunkt‘ auf dem diesjährigen European Innovative Games Award (EIGA), der im Frankfurter Metropolis verliehen wurde, war zweifelsohne ein hydraulischer Joystick, der in der Kategorie ‚innovative Technik‘ nominiert war. Der eingespielte Trailer zeigte zuächst einen wild vibrierend Joystick. Als dann von hinten ein fast schon hysterisches, weibliches Lachen erklomm, war es um das Publikum geschehen. Nach dem ganzen politischen Spießbürger-Reden waren alle wieder aufgewacht, ob dieses ‚Joy‘-Sticks (ja, es *WAR* wirklich ein Joystick, er bewegte sich nur force-feedback-mäßig etwas anders, als man(n) das so gewohnt ist).

Youtube

Die Kategorie war perfekt, als dann der politische Redner peinlich berührt tatsächlich den Machern des Joysticks die Urkunde überreichen musste. Die nahmen es mit Fassung und verkündeten feierlich, die Idee zum hydraulischen Joystick sei aus ‚jahrelanger Frustration‘ entstanden und nun hätten sie ‚viel Spaß‘ damit. Danke, Paccus, dass ihr uns die Zeit versüßt habt. Ach, und Mola Adebisi: Falls Du die Nummern der Frauen suchst, die du angebaggert hast: Ich habe sie alle. Und frag jetzt nicht, wie ich das mache. ,-) Fotos der Veranstaltung werden bestimmt bald folgen. Achja: Dass wir nix gewonnen haben, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. 🙂 Edit: Foto (c) by digital femme

Zum Beweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert