Wenn Damen kappelieren

Irgendein Infekt hat mich derzeit gut im Griff. Mandelentzündung, Schüttelfrost, schlaflose Nächte mit Übelkeit – die etwas anstrengendere Arbeit derzeit trägt da nicht gerade zur Besserung bei. Ein Wunder, dass ich grad eben das Pub (siehe vorheriger Eintrag) überlebt habe und immer noch tippen kann… Mensch, jammere ich etwa? Hier wird nicht gejammert. Umso mehr erfreue ich mich an Videos aus lustigen Happenings (die es derzeit definitiv zu wenig gibt), wie diese sehr avantgardistische Einlage einer guten Freundin von mir, Manuela Gernedel, gemeinsam mit Ehemann Nick McCarthy (den man u.a. aus der Band Franz Ferdinand kennt), die auf der ‚Großen Malerei‘ Ausstellung in München im Keller stattfand – und zwar im September. Jetzt bin ich dazu gekommen, das Video endlich hochzuladen. Danach spielte als ‚Hauptgang‘ die Damenkapelle. Die Band ist wirklich unglaublich klasse und gibt für den Auftritt offensichtlich alles. Ton ist wegen der Nähe zu den Boxen übersteuert, aber ihr kriegt glaube ich trotzdem ein Bild des sehr ekstatischen Gigs:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert