Vorwort

Ein weiterer wichtiger Berater war Sebastian Grünwald, Kommunikations- und Medienwissenschaftlicher und Mitarbeiter der BrainGame Publishing GmbH. Ohne ihn wäre eine Online-Befragung im erbrachten Umfang nicht möglich gewesen. So unterstütze er mich enthusiastisch bei der Konzeption, Durchführung und Auswertung der Umfrage. Das geht ja runter wie Öl. Ich freue mich darüber, dass Sascha Reinhold von der Hochschule Harz seine B.A.-Arbeit ‚Zielgruppenorientierte Produktion von Werbetrailern im Bereich der interaktiven Unterhaltungssoftware‘ nun fertig hat! Eine tolle Arbeit mit spannenden Ergebnissen, die es mit etwas Glück vielleicht ja irgendwann irgendwo zum Download oder zu kaufen geben wird. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert