Basti-Treffen in Kölle

Wir wollen anlässlich der im August stattfindenden gamescom die Gelegenheit beim Schopfe packen und einen ‚offiziellen‘ Adventure-Community-Treff ausrufen. Hierzu treffen wir uns nach der Messe zu einem gemütlichen ‚Stammtisch‘ in einer Gaststätte in Köln. Alle Informationen haben wir in einer kleinen Übersicht zusammengestellt. Würde mich natürlich freuen, wenn auch der ein oder andere Leser des Blogs – bzw. alle Freunde aus dem Umkreis Köln – auf nen Sprung vorbeikommen und mit dem Basti reden wollen. Wer also noch nicht wusste, ob er zur gamescom kommen soll oder halt generell in Köln unterwegs ist, kann am Freitag, den 21.08. mal vorbeischauen und dem Basti (und einigen anderen Game-Nerds) ‚Hallo‘ sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert