Freudscher Kommentar

Da raunt der Osama-Bin-Laden-Berater und Anti-Terror-Experte der CIA, Michael Scheuer, zur besten Senderzeit dem US-Publikum doch folgendes zu: Das Beste, was den USA passieren könne, so der Experte, wäre ein neuer Anschlag von Osama Bin Laden. Denn nur so würden die Amerikaner endlich gezwungen werden, dass ihre Regierung sie noch besser überw… ääh, beschütze! Himmel. Wie kann man mit sowas eigentlich davon kommen. Freudscher Versprecher? Ist der Kerl einfach nur dumm, und hat irgendein CIA-Meeting mitgehört, wo gerade die nächste Flase-Flag-Operation geplant wird, und plappert jetzt stolz das Briefing dieser intelligenten Leute nach? Ist die CIA schon so auf Koks, dass sie sich krank lachen, wie man den Bürgern die Wahrheit mittlerweile mitten ins Gesicht brüllen kann, ohne dass sie es als solche wahrnehmen? Oder sind es vielleicht sogar Hilferufe an die eigenen Mitmenschen, endlich aufzuwachen und zu sehen, welchen hirnrissigen Quatsch die Geheimdienste mal wieder so im Schilde führen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert