Black Dahlia auf neuen Windows-Systemen spielen – Patch online

Ich denke, ich kann heute soweit (aber ohne Gewähr) diesen Patch für das Spiel Black Dahlia von Take2 freigeben: Ich hab mich am Wochenende also mal hingesetzt und nen Patch geschrieben, nachdem ich gemerkt hab das Black Dahlia auf meinem neuen System alles andere als flüssig läuft. Man braucht alle acht Black Dahlia CDs. – beinhaltet No-CD Patch (kein lästiges CD Wechseln mehr) – Scanline-Remover (verbessert Aussehen der Videos auf großen TFTs) – Rotationsgeschwindigkeit vermindern (Problem tritt ab ca 1 GHz ein) – Grafikfehler reduzieren – Black Dahlia für aktuelle Rechner (DualCore u.ä.) und WindowsXP lauffähig machen (Vista ungeprüft) Die Anwendung erfolgt ohne Gewähr! Wie gesagt fehlt mir die Zeit zum testen – aber falls jemand genug Zeit für das Kopieren von 8 CDs hat und testen will… Download PS: Das Spiel ist einfach genial! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert