FOX greift auf Popular Mechanics zurück

Anfang März hatte der ‚Reporter‘ Glenn Beck in einem Teaser auf FOX angekündigt, er würde über die FEMA Camps berichten und die Ergebnisse wären schockierend. Tatsächlich könne er die Behauptungen der Verschwörungstheoretiker nicht widerlegen. Als die Sendung am Abend begann, teilte er jedoch mit, er müsse den Bericht kurzfristig zurückziehen – er sei nicht korrekt. Nun ging er erneut auf Sendung und hat einen alten Bekannten dabei: James Meigs, der bereits beim Aufkommen der 9/11-Verschwörungstheorie aktiv wurde – allerdings damals wenig glaubhaft. Für ihn steht die Sache bereits fest: Ein klassische Verschwörungstheorie. Er würde am nächsten Montag darüber berichten:

Wir sind gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert