Befangene Beamte

Und noch was Hochspekulatives: Während in den 2 Stunden, in denen Tm K. angeblich bei Igor W. verweilt, die Sondereinheit ziemlich pennt, ist sie in Winnenden selbst innerhalb weniger Minuten vor Ort. Warum? Das Einsatzkommando war nur um die Ecke und machte eine Übung. Glück muss man haben. Unter den eingesetzten Beamten ist auch Andreas K., dessen Frau sich als Phsyiklehrerin ebenfalls in der Schule befindet und erschossen wird. Historiker Andreas Hauss meint: ‚…Unabhängig vom weiteren Geschehen – ist dieser Andreas K. nun eine ‚tickende Zeitbombe‘, der nicht mehr sicher als Beamter, also gesetzestreu handeln wird können. Und was ist mit seinen Kollegen? Sind die von Rachegedanken völlig fern? Wie ein Lauffeuer dürfte sich die Nachricht herumgesprochen haben.‘ Ganz egal also, wieviel Tim K. wirklich in die Sache verwickelt war, ergibt sich dadurch erneut das Bild der möglichen Hinrichtung durch einen Sondereinsatz-Kollegen. Wie wahrscheinlich das Ganze ist, schauen wir uns im übernächsten Post an Hand des Videos mal näher an. Bis dahin noch der Hinweis auf diesen bereits älteren Artikel (Download-Link ganz unten rechts).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert