NWO-Brainpreperations? (V)

Um langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen mal etwas Akademisches. NWO-Kritiker argumentieren ja, dass die Durchsetzung einer weltweiten Regierungsordnung im Geheimen stattfinde. Bilderberg sei hier nur eines von vielen gern angeführten Schlagworten. Natürlich bezieht sich diese geheime Operation nicht nur auf die USA sondern auch Europa. Eingesetzt werden dafür angeblich sogenannte ‚Geheimarmeen‘, die im Landesinneren, auch in Deutschland, auf Befehl von London und Washington gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden. Führender Wissenschaftlicher in diesem Bereich ist Dr. Daniele Ganser aus Basel. Sein Buch Nato-Geheimarmeen in Europa: Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung wurde vom Sender 3Sat vor kurzem als ‚Pflichtlektüre‘ eingestuft. Wirklich sehenswert zu diesem Thema ist dieses Videointerview mit dem (man muss sagen umstrittenen) Prof. Dr. Michael Vogt. Ganser hält sich als Historiker aus der 9/11-Debatte ganz bewusst stark heraus sondern versucht vor allen Dingen die Vergangenheit der bisherigen Ereignisse zu rekonstruieren.

(click to play)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert