NWO-Brainpreperations? (IV)

Vor solchen Leuten hab ich irgendwie ja schon Respekt: Robert Wanek ist gerade mal 15 Jahre alt und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Behandlung der NWO-Thematik an Schulen und Universitäten zu untersuchen. Dabei fordert er in erster Linie eine bessere Aufklärung und freie Meinungsäußerung. In nur ein paar Wochen hat er dabei so viel Material sammeln können, dass er nun sogar plant, einen Film zu diesem Thema herauszubringen, der sich speziell um das Schulwesen in Zusammenhang mit NWO-Aktivisten beschäftigt. Begonnen hat alles wohl mit dieser Sequenz:

Spinner? Panikmacher? Einfach nur mediengeil? Ich jedenfalls hab vor einem 15-Jährigen viel Respekt, der bereits alles sehr kritisch hinterfragt – auch, oder vor allem, das Schulsystem. Übrigens: Natürlich gilt das für Europa ganz genauso, auch wenn sich bei uns mögliche Preperationen(?) ’subtiler‘ (ähem), durch ’spaßige‘ Gesetze wie biometrische Reisepässe oder Datenvorratsspeicherung zeigen. Hier deshalb noch ein Rundschreiben eines deutschen Schülers zu dem Thema. (Mehr unter dem ‚Lesen Sie mehr…‘-Link) ,-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert