NWO-Brainpreperations? (I)

Während einige Barack Hussein Obama noch als ‚Changer‘ feiern sehen Skeptiker der ‚New World Order‘ in dem smarten Jungpräsidenten der USA keinerlei Änderung. Obama sei wie Bush nichts weiter als eine vorgeschobene Marionette, der mit viel Charisma nun der Weltbevölkerung mit Reden die Gehirne waschen soll. Langfristig steht auch auf Obamas Zettel, wie bei allen großen Politikern in Europa auch, die Einführung einer Weltregierung (NWO). In der Tat sind einige politische Reden auch in meinen Augen ziemlich, ziemlich merkwürdig. Insbesondere Obamas Deutschlandrede sowie Merkels Neujahresansprache wirkten wie eine linguistische Einsalbung mit Schlagworten an ein flegmatisches Volk. Wirkliche Inhalte sehen dann doch anders aus. Dieses Video beinhaltet ein paar Ausschnitte und unterstreicht scheinbar(?) subtile Versuche, der Bewusstseinsvorbereitung:

Interessierte können bei Bedarf mal einen Blick in die Conspiracy Files… Folge 1 Folge 2 Folge 4 Folge 5 oder Folge 6 werfen. Video befindet sich immer am Ende der Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert