WTF! Der Amero kommt?

Zusatz zum Posting von unten: Bereits 2006 haben Verschwörungstheoretiker vorausgesagt, dass der Dollar demnächst einbrechen wird, damit eine neue Weltwährung eingeführt werden kann – gemeinsam mit einer neuen Union – der NAU, North American Union. Sowas wie die EU also, nur für Amerika. Und die Währung wäre dann der Amero. Angeblich plane man im Hintergrund bereits längst die Zentralisierung von USA, Mexiko und Kanada und die heimliche Einführung der neuen Währung. Entrüstet hat man diese Idee bei der Regierung natürlich als lächerlich hingestellt. Verschwörungstheorien eben:

Ich hatte bereits vor ziemlich exakt einem Jahr darüber geschrieben. Gerade eben erhalte ich folgende Meldung, bei der ich derzeit noch fest davon ausgehe, dass sie ein totaler Hoax ist, aber die ich trotzdem niemanden verschweigen möchte: ‚A chilling report circulating in the Kremlin today states that the US Secretary of the Treasury has informed the China Development Bank that the US has shipped $800 Billion of a new currency called the Amero, which is to be based upon the merging of the economies of The United States, Mexico and Canada into what is termed as The North American Union. The current American debt obligation to China, currently based on the US Dollar, is now estimated to be the staggering sum of $2.5 Trillion, and which this new Amero will be exchanged for $400 Billion of this debt as the current American currency is set to be devalued by 50 percent before the end of the year.‘ Falls das wirklich stimmen sollte, und die USA bereits jetzt ihre Schulden per Ameros bezahlen, dann gebe ich offen zu, macht mir das rasante Tempo, mit dem hier vorgegangen wird, doch schon langsam etwas Sorgen. Aber wie gesagt, ich halte es für ein Gerücht, eine Quelle habe ich zudem auch nicht. Möglicherweise ist es auch ein Test, wie stark die Bevölkerung auf die Meldung anspringt. So ähnlich wie man das bei McCain ja auch gemacht hat, als er seinen Wahlkampf unterbrechen wollte (manche behaupten ja, dies war der reine Vortest für die Etablierung von Martial Law und des Continuity of Government-Plans). Deswegen: Erst mal locker bleiben und – keine Panik. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert