GC ich komme!

Es ist soweit. Die GC 2008 steht vor der Tür. Ich bin praktisch bereits seit dem 10. dort (arbeitstechnisch) und seit dem 18. morgens auch körperlich. Ein Star-Fest a la 2007 erwarte ich mir zwar diesmal nicht, zumal ich auch noch ein Presenter (ohne Programmvorstellung!) bin – aber irgendein Erlebnis wird’s bestimmt auch so wieder werden. Da die GC erfahrungsgemäß anstrengend ist, komme ich vielleicht nicht dazu, regelmäßig zu posten. Um trotzdem meinem Motto: ‚Jeden Tag mindestens 1 Post‘ treu zu bleiben, werde ich ab morgen einfach noch meine ‚Conspiracy Files‘-Serie reinschieben, die schon länger im Archiv schlummert. Wer also von Möllemann noch nicht total gestättigt ist, findet ab morgen hier einige interessante Filmchen, die es sich anzuschauen lohnt, während ich in Leipzig die Messebabes aus….. unsicher mache. Let’s get it on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert