9/11 Dokumentation im deutschen Mainstream-TV

Heute kommt auf VOX sowie dem ORF erneut die Dokumentation 9/11 Mysteries. Gegenüber dem letzten Jahr, wo lediglich DMAX die Dokumentation zeigen wollte und der ORF einen Warnhinweis zuvor ausstrahlte, ist dies ein nicht zu unterschätzender Fortschritt. Immerhin ist VOX mittlerweile der erfolgreichste Sender der zweiten Privatgeneration und mit rund 5% Marktanteil kein unbescholtenes Blatt mehr. Die Doku ist zugegeben nicht ganz unproblematisch und bei weitem nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge – trotzdem ist es ein guter Einstieg für alle, die sich mit den Grundthemen der Demolition Theory von 9/11 und dem WTC7 ausseinandersetzen wollen. Außerdem sieht man dort die Sprengungs-Blips in einer relativ guten Auflösung (was bei Youtube & Co ja nicht gerade der Fall ist). 9/11 Mysteries als Abend-Feature bei VOX. Heute um 22:50, gleich nach auf der Jagd. Durchaus mal vorweg merken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert