Aimee Allen besingt Ron Paul

Ron Paul ist schon ein Phänomen. Als US-Präsidentschaftskandidat mit kaum finanziellen Mitteln und von der Mainstream-Presse totgeschwiegen, ist er dennoch innerhalb kürzester Zeit zum favorisierten Kandidaten der Internet-Generation aufgestiegen. Letztlich ist es auch kein Wunder – im Prinzip ist er der einzige, der sich für das Widererstarken der Privatsphäre und den generellen Rückzug der Staatsmacht ausspricht. Die Bewegung entwickelte in der Hinsicht Dynamik, dass Ron Paul von autonom organisierten Internet-Gruppen dermaßen beworben wird, dass man bei Plattformen wie YouTube kaum vor ihm fliehen kann. Jetzt hat ihm auch Sängerin Aimee Allen ein Lied geschenkt. Nicht das erste, aber das erste für den Mainstream-Gebrauch. Man kann von dieser US-typischen Glaubensbekundigung halten was man will – allein, dass jetzt das Wort ‚Bilderberg‘ auf MTV ausgestrahlt wird, ist schon irgendwie faszinierend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert