Indy 4 Kurz-Review direkt nach Vorpremiere

Erste Hälfte: Wahres altes Indy Flair! Geil! Zweite Hälfte: Wie erwartet mit zu flacher Charakterentwicklung, schlechter Tempo-Abwegung und unintelligenter Auflösung versaut (war aber vorgewarnt). Kann man sich trotzdem ansehen. Harrison macht ne gute Figur, die meisten Witze zünden. Man merkt aber die Drehbuchfuchserei: Es beginnt wie Teil 3, hat einen kurzen Teil 2 Einschub und endet wie eine Hommage an Teil 1 (aber nicht so cool). Reiht sich definitiv gut ein in die Trilogie und mit Sicherheit keine Enttäuschung, aber natürlich auch keine neue Offenbarung des Abenteuerkinos. Halt einfach ein Indy-Film, der (fast) alles beim Alten belässt. 🙂 Achja: Synchronisation ist wider erwarten doch gut geworden! Und ja, ein altes Artefakt aus den ersten Teilen taucht tatsächlich wieder auf! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert