ae911truth.org wird ‚homegrown terrorism‘

Vor ein paar Monaten wurde in den USA der sogenannte ‚Violent Radicalization and Homegrown Terrorism Prevention Act‘ abgesegnet, ein weiteres Gesetz in der Reihe der bereits verabschiedeten Patriot Acts. Kritiker befürchten, dass durch den Act die freie Meinungsäußerung massiv eingeschränkt werden könnte. Der Entwurf lässt hier viel Spielraum für Interpretationen, denn im Prinzip kann nun gegen jede ‚Kraft‘ auch innerhalb des Landes vorgegangen werden, die am aktuellen Status Quo der US Regierung (und nicht etwa den demokratischen Grundsätzen) rüttelt. In einer Präsentation zu dem Thema ‚Homegrown Terrorism‘ hat es nun Richard Gage erwischt, einen Architekten, der auf seiner Webseite, die nebenbei von hunderten anderen Architekten und Ingenieuren unterstützt wird, eigentlich nichts anderes tut als die offizielle 9/11 Erklärung anzuzweifeln. Wie geschockt er war, plötzlich mit Terrorismus in einen Hut geworfen zu werden, zeigt dieses Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert