Algorithmus – Hyper Hyper!

Letztes Jahr im Februar hab ich diesen Eintrag geposted mit der Aufforderung, dass wir gefälligst diesen japanischen Tanz nach Deutschland holen müssen! Mittlerweile ist über 1 Jahr vergangen und was soll ich sagen: Nach einem kurzen Vortraining mit zwei Freunden haben sich nun ganze 9 verrückte Studenten gefunden, die den Tanz vollständig in good ol‘ Germany integriert haben. Wenn das nicht bald Volkssport wird, weiß ich nimma! Fantastsich! Furios! Furztrocken! Fänomenal!

PS: Ja, ich bin der Dritte (ich selbst könnte auch gar kein Japanisch). Es ist Eure gottverdammte Pflicht dieses Video auf allen Webseiten zu posten die es gibt (oder die ihr zumindest kennt), denn das Video soll ganz, ganz, gaaaanz bekannt werden. Gleichzeitig ist es meine letzte ‚offizielle‘ Aktion an der Augsburger Uni! Schee war’s! Also, haut rein! Ich will endlich vom Sender NHK nach Tokio eingeladen werden!! 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert