Auch Italiens Ex-Staatspräsident bricht Schweigen zu 9/11

Nach Yukihisa Fujita (siehe gestern) bricht nun auch der Ex-Staatspräsident (!) Italiens, Francesco Cossiga, das Schweigen und sagt das, was ‚Verschwörungstheoretiker‘ schon seit 7 Jahren wissen der Zeitung Corriere Della Sera: «Angeblich soll bin Ladin die Angriffe des 11. September 2001 auf die beiden Türme in New York zugegeben haben – dabei wissen alle Geheimdienste Amerikas und Europas sehr genau, dass dieser verhängnisvolle Angriff von der amerikanischen CIA und dem Mossad geplant und ausgeführt wurde, um die arabischen Länder des Terrorismus beschuldigen und den Irak und Afghanistan angreifen zu können.» (Quelle) Times? Post? Welt? Spiegel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert