LMSNews.com finito!

Mit dem Jahr 2007 geht nicht nur ein ziemlich konfuses Jahr zu Ende (eine genaue Rekapitulierung ist mir noch nicht geglückt) – sondern auch das Projekt LMSNews.com, das Ruben und ich seit 2005 betreut hatten. Ich habs 5 Minuten vor Neujahr doch noch geschafft, endlich die Abschlussberichte dafür auf der Startseite zu verlinken. Dem imb war es ausserdem wichtig, eine Art Report zu haben, welcher den Prozess von LMSNews in den bei uns gerade im Entstehen begriffenen digicampus (eine fakultätsübergreifende Lernplattform) zu illustrieren. Das habe ich gleich in einem eigenen 200-seitigen Report gemacht. Wer die nicht lesen will – da steht das im Prinzip auch alles drin:

Je konfuser, desto wissenschaftlicher, oder? 🙂 Goodbye LMSNews.com, Willkommen 2008! Mal sehen, was Du mir bringst. PS: Meine Nachbarn diesseits und jenseits der Isen feuern draußen immer noch. Ich halt das mal mit dem Gmini fest und poste es dann hier. Das ist echt unglaublich. Die geben einfach nicht auf. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert