Gratis-Handy zum Discount-Tarif

Bei eteleon gibt es wieder Gratis-Handys gemeinsam mit zwei klarmobil-Verträgen. Der Vorteil bei klarmobil: Nachdem es sich um einen Discounter handelt wird dauerhaft keine Grundgebühr und auch kein Mindestumsatz fällig. Wer nicht telefoniert zahlt auch nichts und muss auch auf keine Auszahlung von eteleon warten. Kündigen muss man die Karten demnach ebenfalls nicht. Wer doch will: Eine Mindestvertragslaufzeit gibt es nicht, also kann man das Angebot theoretisch beliebig häufig abschließen und gleich wieder kündigen. Der Tarif ist aber trotzdem sehr gut und es ist davon auszugehen, dass auch klarmobil demnächst (wie simyo & co) die Preise deutlich senken wird. Zur Auswahl stehen einige Handys der niedrigeren Preisklasse, der Versand erfolgt natürlich gratis. Wehrmutstropfen: Pro Karte sind 9,95 Euro Startpreis zu zahlen. Die sind seitens klarmobil üblich. Dafür erhält man aber bei eteleon gleich auch noch eine Gutschrift über 2×10 Euro Startguthaben, so dass sich das unterm Strich eigentlich wieder ausgleicht. Verrechnen lässt sich das ganze zwar nicht, aber man kann die beiden Karten ja als Ersatzkarten nutzen und die 10 Euro so sukzzesive abtelefonieren. So mach ich das zumindest immer. 🙂 Und wenn man noch bedenkt, dass man bei der eigentlichen klarmobil.de-Seite genausoviel bezahlen würde und kein Handy dafür kriegt, ist das immer noch ein gutes Schnäppchen. ,)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert