Banken – eben mal 100 Euro geschenkt mitnehmen?

So lässt sich auch Geld machen: Die comdirect will mal wieder Neukunden gewinnen und spendiert jedem Willigen, der ein Girokonto eröffnet einen Willkommens-Bonus von 50 Euro (bis Ende Dezember sind’s zumindest bei mir sogar 60 Euro)! Zusätzlich kann man über die Freundschaftswerbung (funktioniert angeblich auch nachträglich) nochmal 50,00 Euro einsacken und damit seinen Freunden eine Freude machen. Wer zusätzlich beim Affiliate-Network Zanox angemeldet ist, verdient darüber nochmal 40,00 Euro pro neuem Girokonto. Damit nicht genug zahlt comdirect derzeit auch 1,00 Euro pro Monat auf das Girokonto ein. Also noch ein weiterer Verdienst. Für Studenten ist das Girokonto kostenlos. Tja, und ich bin ja noch Student. Da lass ich mir sowas doch nicht entgehen. 60 von comdirect, 40 von Zanox, 50 von der Freundschaftswerbung und 1 Euro pro Monat… wer kein Student mehr ist, der kriegt das Konto bei einem Eingang von mind. 1250 Euro pro Monat übrigens weiterhin gratis. Ich persönlich tendiere dann aber dazu, einfach das angehängte (kostenlose) Tagesgeld-Konto zu behalten und mich ’schweren Herzens‘ wieder vom Girokonto zu trennen. Bis dahin ist aber noch etwas Zeit… ,-) Wer sich nun einfach schnell und unproblematisch online anmelden möchte, hier geht’s lang: => comdirect Girokonto Übrigens: Solche Angebote gibt’s nicht nur bei der comdirect. Ich tendiere derzeit dazu, gleich nen ganzen Rutsch (VW zahlt momentan ja auch bis zu 100 Euro aus) mitzunehmen und dann auch rutschweise zu kündigen. Irgendwie toll, wenn man die freie Marktwirtschaft als Kunde so im Griff haben kann. ,-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert