Ja, is denn heut scho Weihnachten?

Unglaublich, da drückt mir die nette Postbotin erst mal zwei riesen Kartons in die Hände und als ich mich mit meinem Bademantel gerade wieder Richtung Kachelofen schleichen will, schreit sie noch: ‚Halt, da kommt noch viel mehr!‘ Ganze 6 Pakete lagerten plötzlich rund um den Kachelofen! Fantastisch, so müsste das jeden morgen sein. Nur ein Auszug davon: Erst mal ne Kiste mit mehreren aktuellen Gratis-PC-Zeitschriften… … kann man ja immer brauchen. Mein Nintendo DS freut sich, auf dem Klo mal etwas Verschnaufpause zu kriegen. Ich belege ausserdem im ausführlichen Eigentest: Geld stinkt nicht… In dem zugehörigen Brief stand: ‚Umso überraschter war ich, als ich feststellen konnte, dass es da einen Grünwald gibt, der sein Wort hält und nicht nur Sprüche klopft, wie das bei uns so üblich ist.‘ Nachdem ich weiß, von wem es ist, habe ich herzhaft darüber gelacht – absolut Klasse, keine Frage! ,-) Eine Box voll mit mir bislang fehlenden Spielen… … ist nie falsch. Boah, das war echt die volle Überraschung: Ja, ich gebe zu, ich habe es immer noch nicht gelesen. Jetzt komm ich wohl nicht mehr drum rum. Himmel, wo soll ich noch die Zeit hernehmen, wenn man auch noch DVDs dazu geschenkt kriegt? Wahnsinn. Und das muss wahre Freundschaft sein, wenn man in Deutschland nicht zugelassene Drogen für den Basti über die Grenze schmuggelt: Jetzt kann die nächste Migräne kommen! Ich hab keine Angst mehr vor Dir! Hahahaha! Für das vorgezogene Weihnachten heute: Besten Dank an Euch alle (ich weiß, dass ihr mitlest *g*). Jetzt kann in dem Jahr eigentlich garnix mehr schief gehen. ,-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert