9/11-Expert Week: Theologie – David Ray Griffin (VII)

Ich hätte noch viele weitere Experten zu präsentieren (gerne kann ich dazu später noch weitere Videos und Links posten), aber ich möchte den letzten Tag der Expert-Week doch noch mal für einen philosophischen Abschluss nutzen. Erneut David Ray Griffin, zugegeben – aber diese Rede find ich in der Hinsicht interessant, weil er sich ganz konkret an Europa wendet und es um Mithilfe bei dem Kampf gegen die eingesetzte US-Regierung bittet. Wir beenden also die Woche so, wie wir sie angefangen haben. Der Vortrag ist leicht verständlich und dreht sich um die Frage, ob die Wahrheit um 9/11 überhaupt aufgedeckt werden soll. Ich denke, dieses Thema ist damt ein (vorläufig) gutes Schlusswort:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert