Zurück in die Zukunft 4

Was genau muss passieren, dass ein fast 70-jähriger (!!) Christopher Lloyd endlich wieder als Doc Brown aus Zurück in die Zukunft auftritt? Ich hätte nie daran geglaubt, dass das Idol meiner Kindheit tatsächlich nochmal im Dolorean durch die Zeit reist. Möglich macht es eine total surreale Pressekonferenz von Micro$oft. Der Film steigt 90 Minuten in der Zukunft ein, als die Präsentation gerade vollständig in die Hose gegangen ist. Ich finde es krass, welches Geld MS aufwendet für ein paar (allerdings ziemlich gute) Insider-Jokes, die eigentlich nur von einem Fachpublikum verstanden werden. Und Vizepräsident Bob Muglia (der, welcher später die Keynote hält) ist als Schauspieler garnicht mal so schlecht… Warum kann man sowas nicht auch mal mit einer richtige Story machen… ,-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert