WTC Conspiracy Week: The Firemen know it too (IV)

In einem Memorial Video von CNN kann man ein paar Feuerwehrmänner und Sicherheitskräfte sehen, welche das Kamerateam vom WTC 7 zurückscheuchen. Sie sagen: ‚It’s blowin‘ boy.‘ ‚Did you hear that?‘ ‚Keep your eye on that building, it’s coming down‘ ‚Move it back here. Alright guys?‘ ‚The building is about to blow up, move it back.‘ ‚We are walking back, there’s a building, about to blow up.‘ Schön, wie ruhig die alle bleiben. Ist ja auch klar – man hat ja noch viel Zeit – es wurde ja auch 30 Minuten vorher angekündigt.

PS: Ich bin kein allzu großer Fan von Alex Jones, schon garnicht von seiner Vorgehensweise. Trotzdem: Über dieses Video bin ich gerade gestolpert. Da hat Jones sogar eine kurze Passage über Marvin Bush drin – Respekt! Interessant find ich auch die Vermutung, dass im Giullianis-Sicherheitsbunker im Gebäude 7 die Operation überwacht wurde – nur um das Gebäude am Ende des Tages zu sprengen, um alle Beweise ein für alle Mal zu vernichten. Lachen musste ich aber dann schon über den Sarkasmus-Gag am Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert