Gecrashte Partitionen und verspätete Bücher

Verdammtes Partitionierungsprogramm. Da will man endlich mit dem Schneiden der GC Videos anfangen – und auf einer Partition ein bischen Platz freiräumen. Und was passiert? Der Partition Resizer zerschießt einem gleich die komplette Partitionstabelle. Nach mehreren Stunden intensiven Suchens hab ich für den Schnittrechner doch noch eine Backup-DVD vom März gefunden – die muss es jetzt tun. Seit heute bin ich froh, dass ich meine Videos immer auf einem separaten Laufwerk schneide – bei dem Rohmaterial ist also noch alles heile. 🙂 Also geht’s morgen los mit dem Cutten. 5 Tage später als geplant. Etwas besorgt bin ich um meine Masterarbeit: Die ging nämlich gerade eben (genaugenommen vor rund 10 Minuten) in den Druck, müsste also morgen zur Auslieferung kommen. Ob die Arbeit dann noch von Spanien bis Mittwoch hier bei mir ankommt … da muss man schon etwas die Daumen drücken. Ansonsten hab ich nämlich ein Problem – dann heißt es: 800 Seiten selbst in einer Nacht-Und-Nebel-Aktion ausdrucken, binden und beim Prüfungsamt einreichen… Hoffen wir mal, dass es hier nicht auch noch schief geht. ,-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert