Computerbild Spiele Abo für 5,88 Euro / Jahr

Die ComputerBildSpiele ist bekanntlich inhaltlich nicht unbedingt die kompetenteste Zeitschrift, aber sie hat immerhin ab und zu einige gute Adventure-Vollversionen auf ihren DVDs. Die reguläre DVD-Ausgabe (nicht die Gold!) wurde mittlerweile preislich auf 2,99 Euro reduziert. Das Jahresabo kostet 35,88 Euro. Derzeit gibt es, wenn man sich werben lässt einen 30,00 Euro Scheck oben drauf. Da das Abo eine Mindestlaufzeit von einem Jahr hat und man danach jederzeit kündigen kann ist der effektive Preis damit 5,88 Euro für 12 Ausgaben, oder 49cent pro Ausgabe inkl. Versand. Bestellen kann man das Abo hier. Der Vermittler selbst braucht kein Abonnent zu sein, um einen neuen Abonnenten zu werben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert