9/11-Expert Week: Physik – Steven Jones (II)

Steven Jones ist Professor der Physik und dozierte bis 2006 an der Brigham Young University. Am meisten Respekt brachten ihm bisher Errungenschaften und Expertimente im Bereich der kalten Nuklearfusion ein. Anfang letzten Jahres musste er wegen seinen Forschungsergebnissen rund um die physikalischen Begebenheiten des WTC-Einsturzes seine Uni verlassen, er hält aber weiterhin Vorträge an anderen Unis zu seinen Entdeckungen. Jones vertritt die sogenannte Demolition Theory, nach der die Gebäude 1, 2 und 7 gesprengt wurden. Seine Forschung stellt die Hypothese auf, dass zur Sprenung Thermit benutzt wurde. Die entsprechende Abhandlung zur Vorlesug ist auf der Webseite von Journal of 9/11 Studies zu finden. Leider gibt es von der Vorlesung kein besseres Video. Sie beginnt bei 1:45 (die Passage davor kann übersprungen werden). Die Vorlesung beschäftigt sich nicht durchgehend mit den physikalischen Begebenheiten von 9/11.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert