Kostenloses Nintendo DS bei eteleon.de

Bei eteleon.de gibt es wieder kostenlose Handys, Telefon, iPods, Nintendo DS, PlayStations, Digicams etc… Die kostenlosen Beigaben sind zwar wie immer an einen Handyvertrag gebunden, bei dem aber keine Fixkosten anfallen. Auch die Anschlußgebühr übernimmt eteleon.de. Also gilt wie immer: Sachen bestellen, Handyvertrag und allen zusätzlichen Schnickschnack kurz per E-Mail kündigen und die Karten wegschmeißen und bei eteleon die Auszahlung aller Fixkosten beantragen (geht komfortabel im Login). Meine zwei Handys, der Nintendo DS und das Telefon sind schon genehmigt. Jetzt hoffe ich nur, dass die bald auch rausgehen! Das ist jetzt der 14. Vertrag den ich bei eteleon innerhalb kurzer Zeit abschließe. 6 Handys habe ich noch zu Hause, den Rest gewinnbringend versteigert. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert