Basti, der Musiker ,-)

Boah ey, heute habe ich beim Durchsuchen meiner Treiber-CDs doch glatt ne alte Audio-CD von mir gefunden! Kein Witz. Dabei bin ich der unmusikalischste Typ der Welt. Na gut, vom Schnitt her kann ich zumindest mit Taktraten umgehen. Damals hatte ich mit einem Grabbeltisch-Audioprogramm und billigen Samples Musikstücke zusammengemischt und -geschnitten. Eigentlich. Wenn man bedenkt, dass ich damals wohl so um die 15 bis 16 Jahre war und die mickrige Rechenleistung von Prozessor und Windows95 nicht wirklich in der Lage war, Mehrspuren wiederzugeben find ich das Ergebnis aus heutiger Sicht garnicht mal so schlecht, vielleicht sogar mal als Suni-Loop geeignet. 😀

  • Hier habe ich einen der ganz frühen Soundversuche meiner Jugend mal hochgeladen!
  • Leider ist die CD völlig hinüber und nur noch ein knappes Duzend der Stücke funktioniert noch. Vielleicht lad ich demnächst noch andere davon rauf. 😎

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert