Für 50 Euro tanken, 30 Euro zahlen

Weltbild hat wieder ein paar neue Zeitschriften in den Weltbild Kiosk aufgenommen. Interessant sind dort die Magazine, für die es pro Jahresabo einen 50-Euro Gutschein für die JET-Tankstellen gibt. Dazu gehört z.B. die Zeitschrift Geldidee für einen Jahresbezugspreis von 32,40 Euro. Ergo: 32,40 Euro zahlen und einen 50 Euro Gutschein sowie Abo abstauben. Feine Sache und geht auch mit anderen Zeitschriften als die Geldidee.

Hier ist die Vorder- und Rückseite der Bestellkarte:

Wie immer gilt: Nicht auf den Spruch mit ’45ct freimachen‘ reinfallen. Ist ja ne Rückantwort, ergo muss das Porto von Weltbild gezahlt werden (soll immer noch Leute, die solche Sachen unwissendlich frankieren) ,-) Die Scans sind von Abo-Tipps aus dem Geizkragen-Forum, die ich niemandem vorenthalten wollte. Alle Credits daher an die Urheber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert