DosBox Demo der Woche

Ich hab mich mal wieder nützlich gemacht und Adventure-Treff.de mit zahlreichen Demos alter DOS-Spiele versorgt, die ich auf Windows umkonfiguriert habe. Diese DOS-Titel müssen nicht installiert werden, sondern starten mit einem einfachen Doppelklick auf die heruntergeladene Datei. Mehr Infos dazu auf der Seite Adventure-Treff.de rechts im Balken. Das DosBox Demo der Woche ist die konsequente Weiterführung des DosBox Adventures der Woche, dass wir vor zwei Jahren oder so mal bei A.T. gestartet hatten. Die Resonanz ist eigentlich immer ziemlich gut, was mir erneut zeigt, dass ich mir endlich die Lizenzen der alten DOS-Klassiker kaufen, die Spiele umkonfigurieren und vermarkten sollte. Genug Potential gibt es ja – gerade bei den Adventures. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert