Weihnachtlicher Adventuresegen am Kiosk

Wer sich für die kommenden Weihnachtsfeiertage noch schnell mit Adventures eindecken will kann dies momentan wieder sehr gut am Zeitschriftenkiosk tun. So bietet das Spielemagazin Screenfun auf ihrer aktuellen Heft-CD das Adventure Traumschiff Surprise: Periode 1 als Vollversion an. Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings ist zum Preis von 3,60 Euro schon seit gut zwei Wochen auf der DVD-Variante der Computer Bild Spiele vertreten. Wer noch 90 cent mehr ausgibt erhält auf der Gold-Edition der CBS zusätzlich auch noch eine weitere DVD mit Myst III: Exile. Auch für Mac-Nutzer gibt es im Dezember Adventurenachschub von den Zeitschriftenverlagen. Auf der aktuellen Sonderausgabe MacGames ist neben anderen Vollversionen auch das Spiel Floyd: The Feeble Files enthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert