Rüge für Viacom …

Für diese Entscheidung: Wenn am 15. Januar 2007 Comedy Central startet, wird man wohl eine herbe Enttäuschung entgegennehmen müssen. Auch weiterhin bleibt es Pflicht für alle Fans von South Park einen eigentlichen Musiksender einzuschalten, denn MTV sendet ab dem 8. Januar 2007 auch die neue Staffel. Jeden Montag und Mittwoch wird man ab 22:00 Uhr die neuen Folgen der achten Staffel der Erfolgsserie senden. Die Wiederholungen laufen jeweils ab 00:00 Uhr am Dienstag und Donnerstag. South Park gehört einfach auf Comedy Central. Warum Viacom das nicht wahrhaben will, ist mir ein Rätsel. Weitere Formate die auf dem neuen Viacom-Schwestersender (ersetzt Viva Plus) laufen sollen sind u.a. Mundstuhl, Coupling, Dharma & Greg (imho derzeit noch bei Nick), Badesalz, Just for Laughs – Die Lachattacke (noch: NickComedy), NightWash (ursprünglich hr), The Daily Show with Jon Stewart oder Striperella (klingt spannend!)… Wirklich interessieren tut mich bei CC eigentlich ab sofort nur noch Badesalz und hin und wieder mal ein Just for Laughs. Aber ohne South Park bleibt der Sender erst Mal dort, wo Viva Plus auf der Fernbedienung auch schon ist – weiter hinten nämlich (im Besten Fall nach Nick). Schade eigentlich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert