Gottschalk bei Tele5

Ein wunderbares Beispiel für eine inhaltlich superspannende und formalstylistisch katastrophal schlechte Nachrichtenmeldung: Tele 5 nimmt Thomas Gottschalk unter Vertrag Diese Meldung sorgt sicher für Gesprächsstoff. Was lange als Gerücht zu vernehmen war, wird nun offensichtlich amtlich. Am Montag hat Tele 5 zu einer Pressekonferenz eingeladen. Wie die ‚Süddeutsche Zeitung‘ Anfang Oktober berichtete, planen Tele 5 und Gottschalk eine Zusammenarbeit. Wie diese aber genau aussehen wird, konnte man noch nicht genau sagen. Dies wird nun wahrscheinlich auf der kommenden Pressekonferenz erläutert werden. Fakt jedoch ist, dass Tele 5 und Thomas Gottschalk für den kommenden Montag zu einer Pressekonferenz nach München eingeladen haben. (Quelle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert