Neue Patches und Utilities versüßen Euch das Leben …

Ich hab wieder ein paar neue Patches und Utilities von mir hochgeladen: Zum einen wäre da mein Patch für die DVD Version von Tex Murphy: Overseer. Dieses kleine Utility ermöglicht es, die DVD Version von Tex Murphy Overseer auch auf neueren Systemen zu installieren. Gleichzeitig liefert es noch einen optionalen MPEG-2 Software Encoder mit, der in der Lage ist, die MPEG-2 Videos von Overseer zu dekodieren – bei einigen Systemen machen die Standard MPEG-2 Codecs hier immer noch Probleme. Freunde der deutschen Sprache können sich zudem über die Möglichkeit freuen, die bislang nur englisch erschienene DVD-Fassung nun per Setup-Menü auch mit deutschen Untertiteln spielen zu können. Alle weiteren Informationen finden sich beim Start des Setup-Assistenten! Achtung: Diese Version funktioniert nicht mit der ebenfalls erschienenen 5-CD Fassung. Dann hab ich auf vielfachen Wunsch mal wieder meinen VMD Player online gestellt… Das ist nur ein simples Programm, um .VMD Videodateien abzuspielen. Diese wurden kurzzeitig in einigen Sierra Spielen verwendet (z.B. Phantasmagoria, Gabriel Knight etc.). Die hier verwendeten Resourcen habe ich von einer Sierra Katalog CD geklaut. Anwendung wie immer auf eigene Gefahr! Bei mir hat er bisher aber immer seine Dienste getan. ,-) Viel Spaß damit! Die entsprechenden Download-Links finden sich wieder immer im Download-Bereich hier links im Menü…

0 Gedanken zu “Neue Patches und Utilities versüßen Euch das Leben …”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert