Round 1 – Fight!!

Okay, okay! Ich geb es zu: Ich wollte diese Website eigentlich bis September halbwegs fertig und funktionabel haben. Gut, es hat nicht ganz geklappt bis dahin. Trotzdem haben einige von Euch mich immer wieder angemailt, wann es denn nun endlich soweit sei. Also switche ich jetzt zu Plan B über: /uploads/img44ff12d36f667.gif>Ich geb zumindest schon mal die News dieser Seite frei – damit ihr auch weiterhin immer schön auf dem laufendem bleibt. Ich werde dann so nach und nach diese Seite mit dem Content füllen, der hier immer noch schön auf der Festplatte klebt. Langer Rede kurzer Sinn: Ihr habt jetzt hier die einmalige Gelegenheit meiner Website beim wachsen zuzusehen. Das heißt für Euch: 1. Diese Seite bookmarken (meist mit STRG+D)! 2. Jeden Tag vorbeikommen und staunen, was es wieder tolles Neues gibt! Auf eine schöne Zusammenarbeit – und vergesst bitte die Kommentierungsfunktion und meinen RSS-Feed nicht! Yours Basti PS: Laut Log habe ich diese Webseite vor genau einem Jahr online gestellt. Ein Jahr später der Launch – nicht schlecht, oder? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert