Berliner Runder: Jamaika Ampel – legalize it!

Also, wer die Runde immer noch nicht gesehen hat, der bekommt hier den Wortlaut:

Schröder: „Niemand außer mir ist in der Lage, eine stabile Mehrheit zu bilden.“ Auf die Frage, ob er mit einer großen Koalition unter seiner Leitung rechne, sagte Schröder: „Wie soll das denn sonst funktionieren?“

Westerwelle: „Träumen Sie weiter – nicht mit uns.“, „Herr Kollege, ich will gar nicht wissen, was sie vor der Sendung gemacht haben“ und „Ich bin zwar jünger, aber nicht dümmer!“

Die Redakteure auf den Vorwurf, die Medien hätten seine Wiederwahl zu verhindern gesucht: „Wir haben nur die Wahlumfragen übernommen, die überall in der Presse waren“ und später „Ich nenne sie jetzt mal Herr Schröder, weil diese Unterstellungen unredlich sind…“.

Image Hosted by ImageShack.us
(Der Kanzler hat sich nicht mehr aufs Bild getraut)

Meine Meinung: Entweder hat Schröder echt was geraucht, oder er bereit jetzt schon seinen großen Abgang als unerkannter Sieger vor…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert