Tex Murphy Saga geht weiter…

Am Ende des fünften Teils der Tex Murphy Adventurereihe (‚Overseer‘) ließ der Hersteller Access Software Inc. die Spieler mit einem gewagten Cliffhanger und dem Schriftzug „Fortsetzung folgt“ in der Luft hängen – kurz danach wurden die Rechte von Microsoft gekauft und das Nachfolgespiel eingestampft. Wie wäre die Geschichte weitergegangen?

Diese Frage beantworte ich in einem exklusivem Tex Murphy Radio Theater Special auf Adventure-Treff.de. Zum ersten Mal präsentiere ich Euch die ursprünglich geplante Fortsetzung der Geschichte in sechs kleinen Demo-Episoden mit deutschen Untertiteln. Die erste Folge ist ab sofort zum Download online.

Jede Episode beinhaltet das „Wiederhören“ der Originalstimmen aus der Spielereihe sowie einige illustrative Screenshots aus den Spielen sowie die exklusiv hinzugefügten deutschen Untertitel.

Weitere Informationen findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert