Auf den Spuren von Gabriel Knight 2

Ein Gabriel Knight 2 Fan hat mich gebeten, die Gnadenkapelle mal auf Video festzuhalten – nur um zu belegen, dass es das Ding wirklich noch gibt. 😉 Natürlich nix professionelles, nur schnell mit der Handkamera aufgenommen:

Video-Download (nur temporär verfügbar)

Zudem gibt es auch ein Video rund um das Schloß Neuschwanstein, ebenfalls bekannt aus dem Spiel:

Video-Download Nummer 2 (nur temporär verfügbar)

Der Film zeigt u.a. auch einige der Einstellungen aus dem Spiel (Eingänge etc.).
Der benötigte Codec ist WMV9. Falls dem noch jemand fehlt (Video kann nicht abgespielt werden o.ä.) sagt mir bescheid.

Viel Spaß beim Download!

0 Gedanken zu “Auf den Spuren von Gabriel Knight 2”

  1. Yeah, saufett, muss ich mir gleich mal runterladen 🙂 Deine vielen Updates (und auch die Inhalte) gefallen mir super! Weiterso 🙂

    Greets Ruben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert