Adam, Amen!

Ich liebe es, wenn ein paar junge Studenten etwas entwickeln, dass in meinen Augen einfach viel geiler ist als der ganze R&D-Müll der großen Dinosaurier. Ich war ja auch noch nie ein Apple-Fan, aber mit Adam bin ich Anfang 2010 so richtig warm geworden. Deswegen wird der auch gekauft. Zu blöd, dass ich bei der (in Sekunden ausverkauften) Pixel-Qi-Variante zu spät war. Muss also auf die nächste Tranche warten, wenn die Lieferengpässe endlich behoben sind. Ich persönlich verstehe ja eh nicht, wie man sich ein iPad kaufen kann, wenn man mit so einem Gerät offene Standards, alle wichtigen Anschlüsse, viel besseres Display, bessere Grafikchips, drehbare Kamera, MicroSD-Slot, längere Laufzeit und und und kriegen kann. Achja, und Flash. Zum fast halben Preis. Aber für mich geht ja auch Funktion vor Design. 😉

0 Gedanken zu “Adam, Amen!”

  1. Apple is different- auch im Approach. Und es ist auch nötig, um trotz einer nun vorhandenen lukrativen Consumer Products Line nicht die Identität als führende Profi-Plattform der Mediengestaltung zu verlieren. Es geht nicht darum, Windows zu schlagen, sondern darum, den früher hochpreisigen professionellen Gestaltungsbereich(und ich meine fünf- und sechsstellige Preise!) erschwinglich zu machen. SG und Irix ist tot, und jeder Gestaltungsprofi hat einen Mac oder will einen haben. Mission accomplished.Die Banken sind für Designer aus dem Geschäft raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert