Krankheit

Heute kann ich leider nicht sprechenschreiben, Mandelentzündung! Naja, immerhin konnte ich heute die M.A. Arbeit mal ein bischen vorwärts bringen. Vielleicht aber kurz ne Anmerkung, dass call-in-tv.de am Montag doch glatt mein eigentlich ‚recht harmloses‘ Posting zum Thema ‚TV-Gewinnspiele‘ wegen Unterlassungserklärung (und ähnlichem Quatsch) entfernen musste. Ich kann dazu jetzt nicht viel schreiben, nur soviel: Es ist irgendwie schon krass, wie massiv Call-In Firmen, die mit nachweislich betrüg…, äh, sehr auffälligen Konzepten arbeiten, versuchen, ihre Cash-Cow am Leben zu halten (und selbst nicht in den Knast zu wandern). Manchmal kommt man sich vor wie Litwinenko vor dem Geheimdienst. 😮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert