Deutsche Übersetzung für Viy auf www.gruen-wald.de

Ich habe mal für alle, die dem Russischen nicht so mächtig sind 😉 das Film-Adventure Viy aus dem Hause DGames eingedeutscht.

Um urheberrechtlich das klar zu machen: Es handelt sich hierbei nicht um eine offizielle deutsche Übersetzung sondern um einen Patch, der nur eine zusätzliche Textdatei im Verzeichnis anlegt und so die Bildschirmtexte lediglich sinngemäß eindeutscht. Auf lyrische Qualität hab ich diesmal keinen Wert gelegt.

Den Download findet ihr unter dem Menüpunkt publications > localizations (die Seite benötigt vermutlich ein bischen zum Laden). Dann einfach auf Download klicken!

Die Download-Datei beinhaltet nicht nur den Patch sondern gleich das komplette Spiel. Es reicht also, lediglich den Patch downzuloaden. Es gibt dann während des (ebenfalls deutschsprachigen) Setup Programms eine Checkbox, mit der man den Patch zusätzlich aktivieren kann.

Veröffentlicht in: Notiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert