Skyline Park, Schwangau & Co – Video online!

Weehaa! Was für ein Tag: Geniales Frühstück, Zoobesuch, Vaterschaftsbezichtigungen, Entführungen, chinesisches Essen – was will man mehr? Ein schönes Wochenende mit viel Unterhaltung liegt hinter mir. Leider hab ich meine Fotokamera daheim vergessen, aber für alle ‚Beteiligten‘ ,) hab ich noch Mal schnell ein schon etwas älteres Video vom Skyline Park hochgeladen – sozusagen als Erinnerungsstüze. Wie versprochen gibt es darin auch eine Onride-Aufnahme des SkyWheels (ca. ab Minute 6)!


Zum Video (für angemeldete User)

Eigentlich wollt ich das Video garnicht veröffentlichen, da es ziemlich mies ist, halt ein reines Privatvideo – aber Angesichts dieser Tatsache dürfen angemeldete User einen Blick reinwerfen! 🙂 Neben dem Skyline Park sind, wenn ich mich richtig entsinne, auch einige Videoaufnahmen von Murnau & Umgebung sowie Garmisch-Partenkirchen und Schwangau enthalten (Stichwort: Auf den Spuren von Gabriel Knight 2 – die wahren Fans werden die Details gleich wieder erkennen) ,-) Viel Spaß damit! 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert