Adventure-Doku „Get Lamp“ fertig!

Get Lamp, die Filmdokumentation zum Thema Text-Adventures (ich berichtete bei Adventure-Treff.de darüber) wird seit dem 5. August verpackt und an alle Vorbesteller verschickt. Das vermeldet das offizielle Blog zum Film. Ich habe natürlich bereits 2009 vorbestellt und freue mich nun sehr über die Lieferung, die hoffentlich bald ankommt!

Das 2-DVD-Set beinhaltet zahlreiche Interviews und Einblicke in die Entstehung des Adventure-Genres. Unter anderem kommen Größen wie Steve Meretzky, Don Woods, Brian Moriarty und Bob Bates zu Wort. Special Features und eine aufwendige Verpackung mit „Goodies“ sollen das Set für Fans abrunden.

Weitere Informationen liefern z.B. mein Interview mit Regisseur Jason Scott und mein Eindrucksbericht von der Europapremiere. Ich sag Bescheid, wenn ich die Lampe habe. 😉 Hier noch ein paar Eindrücke von einer lustigen Fragerunde mit Jason Scott:


Quelle (und Teil 2): Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert