Curve jetzt auch für Privatkunden verfügbar

Curve ist jetzt auch für Privatkunden geöffnet.

Curve ist eine Karte, auf der man seine verschiedenen Kreditkarten „buchen“ kann (Prepaid-Karten gehen nicht) und somit nur noch eine Karte im Portmonaie braucht. Mittels App swiped man sich einfach die gewünschte Karte aktiv. Für Viel-Karten-Nutzer wie mich ist das ein echter Segen. Auch Transaktionen zwischen Karten hin und her schieben ist dabei übrigens kein Problem. Rund 200 € kann man jederzeit auch kostenlos (mit jeder der hinterlegten Karten) pro Monat gebührenfrei am Geldautomaten abheben (dabei ist nur wichtig, dass man sich vom Geldautomaten keine Umrechnung in Pfund andrehen lässt, weil die Karte in Großbritannien produziert wird), sonst werden aus 50 € schnell über 50 Pund 😉 :

dcc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert